Zurück

TUPPERPARTY??? --------- NEIN!! ------------ FOTOPARTY!!

Verbringe mit mir, meiner Visagistin und ein paar Deiner Freundinnen einen super Nachmittag!!

Der Gastgeber zahlt nichts!!

Kosten: 50 Euro pro Person für 3 bearbeitete digitale Bilder (die ich auswähle)+ Gruppenfoto.

             (Alle Bilder bearbeitet auf CD kostet 50 Euro extra)

--->  ca 4 - 6 Personen + Gastgeber

 

Der Gastgeber zahlt nichts!!  (Ausser er möchte alle Bilder von sich bearbeitet auf CD dann 50 Euro CD Preis)

Visagistin kostet 15 Euro extra. (Gastgeber zahlt nichts)

Wir stylen Euch und fotografieren Euch (was in einem extra Raum stattfindet) Ihr trinkt Sekt und freut Euch auf schöne Fotos von Euch.

Abends könnt ihr gut gelaunt und fertig gestylt auf Tour gehen... 

 

Schreibt mich an und wir organisieren Eure Fotoparty!! Cheers

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!